.

Int. Ch. Nabucco von der alten Räuberhöhle.
Ein Sohn von Amanda und Gimli der uns mit seinem Wesen einfach überzeugte noch einen Kater behalten zu wollen.

Maßcats silver Xantas

Xantas sucht das geeignete neue Zuhause. Er wird nur kastriert abgegeben.

Zampano von der alten Räuberhöhle

BKH blue-tabby-blotched

Zampano ist jetzt schon ein großer Kater mit wunderschöner Fellstruktur und mächtigem Körperbau. Mit gerade mal 10 Monaten wiegt der Bär 6 kg. Er wird hauptsächlich in der Silbertabby-Zucht eingesetzt.

Sein Wesen: Gemütlich und freundlich, dabei nicht aufdringlich. Das Ideale Katerwesen um einige Zeit Kater bleiben zu können. So hat er heute schon das Wesen seines Vaters, der auch im Alter immer lieb und verträglich war und ganz selten mal markiert hat. Deshalb in der Wohnung ganz nah bei seinen Menschen leben konnte. In Memoram mein Zinn.

Zampano hat den Subrelorin Chip und kann zur Zeit nicht decken.

Ilja von der alten Räuberhöhle sowie Gernot und Henry sollen nun die neue Generation Deckkater in der Räuberhöhle werden.

Noch sind sie zu jung, aber in absehbarer Zeit sind sie die Begründer der neuen Linien.

Wir danken dem Zwingern von Burg Weisensee und Tabby Deluxe für das Vertrauen das sie in uns setzen und uns diese schönen Kater überlassen haben.

Ilja

 

Gernot

 

Henry

 

.